Erfolge

Schnelle Lösungen gefällig?

 

 Krisen in der Führung - ganz normal:

 

"GESTERN: Unsicherheit, Gefühl der Ohnmacht und Angst, getrieben, rastlos und gehetzt, im Stich gelassen... Hals wie zugeschnürt, Magenprobleme, Verstopfung...

HEUTE: Gefühl der Sicherheit und Entlastung, traue wieder meinem Bauchgefühl, Team übernimmt Verantwortung, wir können wieder lachen, Gefühl des "Ankommens". (35/w/9 Treffen)

 

"Ach, was geht es mir gut, Dank Dir, liebe Dorit! Danke - muss ich Dir einfach mal mitteilen. Ich rauche nicht mehr! Bin im Job total ausgeglichen und gehöre wieder zum Team!!! Bin als Leitung akzeptiert, fühle mich aber nicht mehr für ALLES verantwortlich. Auch mit R. kommuniziere ich nun auf Augenhöhe." (46/w/6 Treffen)

 

"Oh ja - es gibt große Veränderungen. Meta-Übung und Aufstellung haben mir die absolute Klarheit verschafft: Trennung von M. ist erfolgt, neue Wahrnehmung meiner Mutter schafft Klärung in meinen Beziehungen.

Mein Fazit: Die Sitzungen bei Dir haben mir sehr geholfen, mich und mein Verhalten besser kennen und verstehen zu lernen. Die "Wurzel" haben wir eng eingekreist, der Weg dahin braucht noch Zeit."(39/w/7 Treffen)

 

*********************************************************************

 Hypnose zur Gewichtsreduktion!

 

März 2012 - Startgewicht: 119,4 kg (Gr. 54-56)/ w, 56 Jahre, 1,66

März 2013 - nach 1 Jahr   :  90,2 kg (Gr. 48-50)/w, 57 Jahre, 1,66

"Vor 1 Jahr startete ich mit der Gewichtsreduktion bei Dorit Waeber. Sie empfahl Hypnose + Ernährungsumstellung und machte mir Hoffnung auf evtl. minus 30 kg!!! nach 1 Jahr - ohne Diät, ohne Hungern!

Ich stand der Sache - vor allem der Hypnose - sehr skeptisch gegenüber. Meine Idee war: jemand versetzt mich in tiefen Schlaf und kann dann mit mir machen, was er will! Stimmt aber nicht - man bekommt alles mit!

Intensive Vorgespräche zu meinem Ess- und Trinkverhalten gaben Frau Waeber genug "Stoff", um effektiv in die 1. Hypnose-Sitzung zu starten:

meinem Unterbewusstsein wurde mitgeteilt, dass Big Mac(s), Fast-Food und Erdnüsse mir und meinem Körper nicht so gut tun, eher eine gesündere Ernährung. Seit dieser Hypnose habe ich weder Verlangen nach Big Mac noch Erdnüssen. Ist das wirklich möglich? JA!

Nach Plan sollte ich meine Ernährung umstellen - ich sollte sogar viel mehr essen und das 3 x Tag! Ach ja - und bitte ein wenig Bewegung!

Zu Beginn purzelten die Kilos nur so, obwohl ich viel mehr gegessen habe als vorher und in einer schwierigen privaten Lage war. Das war alles sehr rätselhaft - auch, dass ich abends nach nur 1 Eiweißmahlzeit satt war!

Erst nach ca. 1/2 Jahr haben wir die 2. Hypnose-Sitzung gehalten, da irgendwie alles stagnierte. Dabei trat ein interessantes Phänomen auf: Frau Waeber suggerierte mir u.a., dass ich keine Leberwurst mehr essen sollte! Da rebellierte mein Unterbewusstsein aber - zum Wochenende gibt es Leberwurst bei mir! Genau diese Rebellion wollte Frau Waeber provozieren, um mir aufzuzeigen, dass mein Unterbewusstsein sich nicht zu Dingen verleiten lässt - die ich nicht will! Hatte sie mir immer versichert - und nun auch Recht gehabt.

Nach der Sitzung ging es mit dem Abnehmen wieder weiter. 75 kg will ich erreichen! Und das schaffe ich auch - mit Hypnose!"

 

************************************************************

 Hypnose bei Essstörungen!

 

Kurz zur Historie: 3 Jahre Magersucht, Klinikaufenthalte, Therapien. Gewichtszunahme, dann Bulimie!

"Es läuft bestens! Hatte seit unserem letzten Treffen vor 4 Wochen nur 1 Fressanfall und danach ging es mir so schlecht, dass ich mir gar nicht mehr vorstellen kann, nochmal so viel zu essen - und dann zu k....! Mir geht es soooo viel, viel besser! Kann wieder in der Schule essen, ohne .... Habe Schüssel und Raumspray aus meinem Zimmer verbannt! Crosstrainer bleibt noch - will ja schön sein! Bewerbungsgespräche laufen super - habe 3 Zusagen! Wow - bin wirklich dankbar!" (18/w/4 Treffen)

 

*********************************************************************

Berufsfindung:

 

"Hurra, ich habe einen Ausbildungsstelle gefunden! Danke, danke für das tolle Training - hat mir wahnsinnig viel geholfen, bin absolut happy! Habe den Anker immer bei mir!" (17/m/3 Treffen)

 

"Hallo! Wollte nur sagen, dass ich die Stelle bekommen habe!!! Total super! Freue mich riesig! Nach all den Enttäuschungen vorher. Vielen, vielen Dank für Ihre Hilfe!!!" (17/w/4 Treffen)

 

 

 

WELCOMEPROFILCOACHINGBERATUNGTRAININGHYPNOSEPROJEKTESEMINAREKONTAKTDATENSCHUTZIMPRESSUMLOGIN